Mängelmelder

Mängelmelder der Gemeinde Neuenkirchen

Kaputte Sitzbank, Schlagloch, Müll? Helfen Sie uns, Neuenkirchen zu verschönern.

Die Gemeinde Neuenkirchen bietet einen Mängelmelder an und gibt Ihnen hiermit die Möglichkeit Anregungen oder Verbesserungen mitzuteilen.

Über nachfolgende Eingabemaske können Sie Mängel/Schäden an öffentlichen Einrichtungen, an Straßen und Wegen oder der Straßenbeleuchtung bequem mit Hilfe unseres Mängelmelders digital übermitteln.

Helfen Sie mit, unsere Gemeinde intakt zu halten.

Wir danken für Ihre Mithilfe und werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

1. Bestimmen Sie zuerst den genauen Standort in der Karte

2. Beschreiben Sie ihr Anliegen und wählen eine passende Kategorie

3. Übermitteln Sie uns Ihre Kontaktdaten (E-Mail Adresse)

Keine Schadensmeldungen gefunden.

Weitere Kontaktdaten

Hinweis: Aus Datenschutzgründen werden ihre weiteren Kontaktdaten lediglich für berechtigte Empfänger Ihres Anliegens sichtbar gemacht. Der Empfänger kann Ihre Kontaktdaten dazu nutzen, um mit Ihnen direkt Kontakt aufzunehmen. Die Kontaktdaten sind zweckgebunden und verfallen mit der Beendigung Ihrer Anfrage.

Ich erkläre mich hiermit einverstanden, dass...

  • ich zur Verifizierung meiner E-Mail Adresse im Kontext dieser Schadensmeldung eine Bestätigungsmail an die von mir eingegebene E-Mail-Adresse erhalte.
  • nach erfolgreicher Bestätigung dieser E-Mail Adresse per E-Mail über Kommentare zu dieser Schadensmeldung informiert werde.
  • meine E-Mail Adresse, Datum und Uhrzeit sowie der Wortlaut dieser Einverständniserklärung bis zu zwei Jahre nach dem Erstellen der Schadensmeldung gespeichert werden.
  • meine Daten in begründeten Einzelfällen im Rahmen geltender gesetzlicher Grundlagen auch über diese Frist hinaus gespeichert werden können.
  • die zuständige Verwaltung Auszüge meiner Schadensmeldung auf Wunsch anonymisieren und auf ihrer Homepage veröffentlichen darf.

Bitte beachten Sie:

  • Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse innerhalb von 30 Tagen, da Ihre Schadensmeldung ansonsten automatisch gelöscht wird.
  • Geschlossene Vorgänge bleiben 14 Tage nach Abschluss erhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Schadensmeldung aus Datenschutzgründen aus unserem System gelöscht.
  • Sollten Sie Dokumente oder Bescheide im Kontext dieser Schadensmeldung erhalten haben, bitten wir Sie, diese vor Ablauf der obigen Frist herunterzuladen.
  • Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum abgelegt und zu keinem Zeitpunkt an Dritte weitergegeben.
  • Ihre E-Mail Adresse wird ausschließlich zu dem Zweck verwendet, um Sie im Rahmen dieser Schadensmeldung zu informieren oder im Fall von Rückfragen zu kontaktieren.

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